Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Januar 2015 1 05 /01 /Januar /2015 16:32

Ausstellung von Form & Farbe Crailsheim e.V. im Bürgerhaus von Rot am See 2013

http://winfried.schley.over-blog.net/album-2156883.html

 

Am 22. Januar 2013, dem 50. Jahrestag des dt.-frz. Vertrages unter De Gaulle und Adenauer, verzierten diese Bilder den Ratssaal von Crailsheim anlässlich einer literarisch-musikalischen Abendveranstaltung zur Erinnerung daran.

http://winfried.schley.over-blog.net/album-2121195.html

 

Volksfest 2012

http://winfried.schley.over-blog.net/album-2109842.html

 

Zita Stuiber: Gemalte Dynamik und Siegfried Luffler: Gehauene Spannung
Ausstellung im Bürgerhaus von Rot am See vom 21.09. bis 09.11.2012

http://winfried.schley.over-blog.net/album-2107812.html

 

Bilderauswahl von der Jahresausstellung von Form und Farbe Crailsheim e.V. im Spital von Crailsheim

http://winfried.schley.over-blog.net/album-2043903.html

 

Jumelages-Amitiés aus Pamiers in Crailsheim, unterstützt von 44 Deutschen beim Volksfestumzug 2011

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1953314.html

 

Ausstellung von Form & Farbe im Schrozberger Schloss 25.09. – 25.10.2011

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1951808.html

 

Kunstarena 2011

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1883206.html

 

Sibylle Mertsch im Rathaus von Wildenstein vom 22.05. bis 24.07.2011

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1882175.html

 

Kunstausstellung von Form & Farbe im Landratsamt Schwäbisch Hall 2010

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1762028.html

 

Schulkunst am Lise-Meitner-Gymnasium Crailsheim 2010

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1681707.html

 

Kunstarena 2009

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1526335.html

 

Gemeinschaftsausstellung von Form & Farbe im Spitalmuseum Crailsheim 2009

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1476090.html

 

Landwirtschaftlicher Volksfest-Umzug 2009

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1469985.html

 

40 Jahre Städtepartnerschaft zwischen Crailsheim und Pamiers,

Künstler begleiten die Vorstellung des Jubiläumsbuches 2009

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1354867.html

 

Kunstkreis Regenbogen Langenburg 2009

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1328481.html

 

Frauen aus aller Welt 2009

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1317888.html

 

Form & Farbe im Rathaus von Fichtenau-Wildenstein im Herbst 2008

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1222528.html

 

12. Salon des arts im Obergeschoß der Mediathek von Port La Nouvelle vom 08.08.- 29.08 2008

http://winfried.schley.over-blog.net/album-1186486.html

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

  • : Blog von Winfried Schley
  • : Anekdoten, Gedanken, Gedichte, - mal heiter, mal nachdenklich, Theologisches und Philosophisches im Alltag, dt.-frz. Beziehungen und Städtepartnerschaft, Kunst und Kunstausstellungen, ... und was mir sonst noch in den Sinn kommt.
  • Kontakt

Profil

  • Winfried Schley
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt !  
 Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt ! Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.

Bookmarking, Blogbewertungen

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Bloggeramt.de Add to Technorati Favorites
fiid.de Overblog Suche  Blogverzeichnis 
Domainwert fuer winfried.schley.over-blog.net Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

follower 

 

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

 

Suchen