Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juli 2008 7 20 /07 /Juli /2008 10:58
Ein genialer Kopf, der sich das ausgedacht hat!

Wählt man in einem Kugellager für eine Führungsschiene nicht den Mittelpunkt als Achse, sondern das Zentrum ein bisschen daneben, hat man ein wenig Spielraum, dass  das daran aufgehängte Teil in die Waagrechte gebracht wird. Somit beugt man einem Verkanten vor und erhöht gleichzeitig die Gleitfähigkeit.

Ich bewundere Mensche, die fähig sind, gewohnte Denkbahnen zu hinterfragen und zu verlassen, und sei es noch so scheinbar unbedeutend und klein. Sie sind ein Segen für die Menschheit.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

  • : Blog von Winfried Schley
  • : Anekdoten, Gedanken, Gedichte, - mal heiter, mal nachdenklich, Theologisches und Philosophisches im Alltag, dt.-frz. Beziehungen und Städtepartnerschaft, Kunst und Kunstausstellungen, ... und was mir sonst noch in den Sinn kommt.
  • Kontakt

Profil

  • Winfried Schley
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt !  
 Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt ! Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.

Bookmarking, Blogbewertungen

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Bloggeramt.de Add to Technorati Favorites
fiid.de Overblog Suche  Blogverzeichnis 
Domainwert fuer winfried.schley.over-blog.net Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

follower 

 

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

 

Suchen