Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Februar 2009 2 17 /02 /Februar /2009 20:36
Frauen aus aller Welt laden ein zur Bilderausstellung
"Frauen aus aller Welt zeigen FARBE"



vom 1.3.2009 bis 19.3.2009
im Rathausfoyer in Crailsheim

Begrüßung durch
Herrn Bürgermeister Holl

Vernissage am
Sonntag 1.3.2009

um 12 Uhr mit musikalischer Umrahmung

Frauen aus verschiedenen Ländern stellen ihre Werke aus

Portrait
Landschaft
Stilleben
Abstrakt
Naive Kunst
Collage

 Es stellen aus

Aysel Agirbas
Nuray Bartan
Ludmilla Borhardt
Zehra Cakmak
Brigitte Ciftcioglu
Sultan Dagdan
Funda Eslikizi
Fadime Gürel
Hatice Heyik-Sahin
Victoria Kaiser
Laura Martaler
Maria Santolupo
Nina Schmidt
Lilli Schwarzkopf
Tatjana Schwarzkopf
Melek Tasgit
Lisa Zechlin
Natalie Zechlin
Ayse Yücel
 unterstützt durch:
Künstlerverein „Form und Farbe“
Türk. Elternbeirat in CR e.V.
Fotokünstler Nikolaus Schyra

Öffnungszeiten des Rathauses:
Mo.-Fr  7.30 - 12.00 Uhr
Do 13.00 - 17.30 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Veranstaltet über das Projekt des Innenministeriums Baden-Württemberg und des Landratsamtes Schwäbisch Hall- -Amt für Migration- „Ehrenamt – Hand in Hand“,
gefördert über Mittel der Landesstiftung Baden-Württemberg.
Ansprechpartnerin: Frau Glück-Winkler Tel.: 07951/4925194

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Ich habe leider nichts im Web zu den Künstlerinnen oder deren Bilder gefunden... Könntest du vielleicht noch nähere Informationen posten?
Antworten
W
<br /> vgl. http://winfried.schley.over-blog.net/album-1317888.html<br /> <br /> <br />
M
Eine wirklich sehr interessante Ausstellung... Leider bin ich viel zu weit entfernt... Könntest du vielleicht noch weitere Fotos der Künstler hier einstellen?
Antworten
S
Also ich finde die Idee hinter der gesamten Ausstellung sehr schön und denke auch, dass sie wirklich Anklang finden wird. Ich schaue grad mal, ob ein paar Bilder vielleicht auch im Web veröffentlicht sind, denn leider schaffe ich es nicht, nach Crailsheim, aber ich denke, die Inspirationen sind da schon sehr schön und wichtig.
Antworten
S
Ich finde die Ausstellung Frauen aus aller Welt zeigen sehr gut und Männer können ja woanders ihre Bilder ausstellen. Die Grundidee sollte hier einmal gesehen werden.
Antworten
R
Richtig! Diese Frauen sind in Deutschland nicht gut integriert. Sie sind Frauen mit teilweisen sehr schlechten Deutschkenntnissen. Die ausländischen Männer sind in dieser Richtung überhaupt nicht aktiv und sehr zurückhaltend. Es betrift sicher nicht alle Männer, sondern hauptsächlich Migranten. Diese Frauen sind teilweise ohne Beruf und ihre einzige Beschäftigung außerhalb der Familie ist die Kunst. Einige dieser Frauen wollen mit Männern nicht zusammen arbeiten. Es gibt manchmal familiäre Schwierigkeiten. Ihre Männer sind nicht mit allem einverstanden. So sieht die harte Wirklichkeit aus. Refika Scheufele Kunstlehrerin
Antworten

  • : Blog von Winfried Schley
  • : Anekdoten, Gedanken, Gedichte, - mal heiter, mal nachdenklich, Theologisches und Philosophisches im Alltag, dt.-frz. Beziehungen und Städtepartnerschaft, Kunst und Kunstausstellungen, ... und was mir sonst noch in den Sinn kommt.
  • Kontakt

Profil

  • Winfried Schley
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt !  
 Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt ! Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.

Bookmarking, Blogbewertungen

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Bloggeramt.de Add to Technorati Favorites
fiid.de Overblog Suche  Blogverzeichnis 
Domainwert fuer winfried.schley.over-blog.net Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

follower 

 

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

 

Suchen