Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Februar 2013 6 16 /02 /Februar /2013 11:01

schneegeld.jpg„Reine Verschwendung, Fehlinvestition!“, so prangert die Presse die derzeitige Bundesregierung an, weil sie angeblich 200 Milliarden Euro an Eltern zahlt, eine gewaltige Summe, die nur noch zu etwa 48% über die Lohnsteuer der gleichen Zielgruppe an den Staat zurückfließe.

Kurzsichtiger geht es wohl kaum noch!  Der Staat zahlt nämlich gar nicht. Es zahlt der Steuerzahler, der Staat verteilt nur. Die höchste Finanzlast pro Kopf haben dabei Eltern mit mehreren Kindern über Mehrwertsteuer, Versicherungssteuer und  Ausbildungskosten. Eltern werden zweifach ausgebeutet, nämlich über ihre Mehrbelastung, solange sie Kinder großziehen, dazu wohl wissend, dass ihre Kinder es sein werden, die einmal Staatsverschuldung, Lebensversicherungs- und Rentenansprüche der Heutigen, auch der Kinderlosen, schultern müssen. Genau dies wird bei obiger Milchmädchenrechnung, verlogen als Gutachten verschleiert, bewusst nicht einberechnet, damit man Eltern auf gar keinen Fall durch einen angemessen Lohnausgleich unterstützen muss.

Im jetzigen Wahlkampfgetöse werden Forderungen nach Kitas und Ganztagesschulen lautstark als alternativlose Antwort verkündet auf ein völlig veraltetes Familienbild mit dauerhafter Mann-Frau-Bindung, einst Ehe genannt, und mit treu sorgenden Müttern, verunglimpft als Heimchen am Herd, obwohl laut Umfragen etwa 80% unserer Bevölkerung  genau das für ihre Idealvorstellung halten. Die Nachrichtenkanäle kennen nur noch Homo-Ehen, Patchwork-Familien oder alleinerziehende Mütter mit Vater Staat als zahlendem Ersatzvater. Nur eine einzige mehrköpfige Familie gibt es im deutschen Fernsehen noch, die Komik-Figuren der Simpsons.

Was wird am Ende dieses bizarren Kulturkampfes stehen? Frauen, die ihren Job als lohnabhängiges Arbeitstier nicht mehr unterbrechen, wenn ihre Monatsblutung ausbleibt, sondern die ihr befruchtetes Ei in einer Klinik absaugen lassen. Dort wird das Kind über Petrischale und Brutkasten hochgepäppelt, danach in Kita und Ganztagesschule unter professioneller Dressur, als Erziehung getarnt, wieder zu einem lohnabhängigen Arbeitstier herangezüchtet, das sich nach der Sexualreife vielleicht nicht einmal mehr frei, sondern von staatlichen Richtlinien gesteuert, in einem bestimmten Lebensabschnitt begatten darf.

„Merke, du bist nichts, deine Arbeitskraft ist alles!“ Das ist Sozialfaschismus pur! Wehret den Anfängen!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W

vgl. dazu


http://diepresse.com/home/meinung/debatte/1345617/Alle-acht-Kinder-mit-derselben-Frau


oder


http://freisinnblog.de/2013/02/17/spd-volkspartei-linksideologische-sicht-auf-frauen-und-manner-setzt-sich-durch/?fb_action_ids=525586904152019%2C525581374152572%2C525300937513949&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map={%22525586904152019%22%3A435099689897499%2C%22525581374152572%22%3A111112109072614%2C%22525300937513949%22%3A480212752041975}&action_type_map={%22525586904152019%22%3A%22og.likes%22%2C%22525581374152572%22%3A%22og.likes%22%2C%22525300937513949%22%3A%22og.likes%22}&action_ref_map
Antworten

  • : Blog von Winfried Schley
  • : Anekdoten, Gedanken, Gedichte, - mal heiter, mal nachdenklich, Theologisches und Philosophisches im Alltag, dt.-frz. Beziehungen und Städtepartnerschaft, Kunst und Kunstausstellungen, ... und was mir sonst noch in den Sinn kommt.
  • Kontakt

Profil

  • Winfried Schley
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt !  
 Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt ! Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.

Bookmarking, Blogbewertungen

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Bloggeramt.de Add to Technorati Favorites
fiid.de Overblog Suche  Blogverzeichnis 
Domainwert fuer winfried.schley.over-blog.net Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

follower 

 

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

 

Suchen