Overblog Alle Blogs Top-Blogs People
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Anekdoten, Gedanken, Gedichte, - mal heiter, mal nachdenklich, Theologisches und Philosophisches im Alltag, dt.-frz. Beziehungen und Städtepartnerschaft, Kunst und Kunstausstellungen, ... und was mir sonst noch in den Sinn kommt.

Werbung

Kunst lässt freier atmen.

Gila Bahmann (https://www.gila-bahmann.de/) hat ihre mystische Seite entdeckt:

Planetopia

 

Orange Häuser

 

Die Stadt erwacht.

 

Für Dr. Hjalmar Kunz wäre das Leben gar nicht so unangehm, gäbe es die anderen Menschen nicht. Sich damit auseinanderzusetzen, ist mühsam, aber unerbittlich:

Rücken an Rücken

 

Tschüss

 

Spitz auf Kopf

Zu weiteren Bildern des Künstlers: https://sites.google.com/view/bilder-von-hjalmar-kunz?pli=1&authuser=0 .

 

Für Sara Oget (https://www.sara-oget.de/) braucht das Leben einen gewissen Rahmen,
aber mit Frei- und Spielräumen:

Trypophobia 1 und 2

 

Tattoo Comics

 

Bon Voyage

 

Wer mehr davon sehen will, kann das bis zum 06. November im Rathaus von Rot am See zu den dortigen Öffnungszeiten gerne tun. An den Sonntagen 04. Oktober und 18.Oktober sind von 14 - 17 Uhr die Kunstschaffenden selbst anwesend.

 

 

 

 

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post