Anekdoten, Gedanken, Gedichte, - mal heiter, mal nachdenklich, Theologisches und Philosophisches im Alltag, dt.-frz. Beziehungen und Städtepartnerschaft, Kunst und Kunstausstellungen, ... und was mir sonst noch in den Sinn kommt.
Durch Winfried Schley

Henri Marie Dat
Brigitte Herberth
Einerseits spürt man bei ihr die starke Kraft der Farben, andererseits die Feinfühligkeit und Emotionen, die das Dargestellte umgeben.
In ihren Landschaftsbildern und Stadtansichten verfremdet sie reale Landschaften zum abstrakten Bild. Es sind Bilder in sensibler Farbgebung und abstrakte, sinnträchtige Kompositionen in energiegeladenen Farben. Hier sind Maltechnik und Farbauftrag bewusst unterschiedlich gewählt, um Stimmungen und Empfindungen passend auszudrücken.
Mit ihren Menschen-Bildern spricht sie die Phantasie des Betrachters an. Es sind Bilder aus ihrem Innersten, traumhafte Visionen, fantastische Vorstellungen, Wünsche, mal fröhlich, mal distanziert, mal tieftraurig, mal voller Wärme, mal voller leidenschaftlichen Dynamik. Im Mittelpunkt dieser Bilder steht immer der Mensch, ehrlich und immer verletzlich.
(Website)
Die Ausstellung ist vom 07. März bis zum 18. April 2008 geöffnet
Vormittags: Montag bis Freitag 8.00-12.00 Uhr
Nachmittags: Montag von 14.00-16.30 Uhr, Donnerstag von 14.00-18.00 Uhr
sowie an den Sonn- und Feiertagen von 14.00 -17.00 Uhr.
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog